19.10.2016

Vier gewinnt! Suisse Toy begeistert die Massen

Am Sonntagabend sind an der Suisse Toy in Bern die verspieltesten vier Tage des Jahres zu Ende gegangen.

52‘000 Besucherinnen und Besucher erfreuten sich am grössten Spiele-Event der Schweiz an einem breit gefächerten digitalen und analogen Angebot, das die Generationen verband.

Würfeln, knobeln, rätseln - zocken, gamen, gamblen – basteln, bauen, staunen: Von Donnerstag bis Sonntag war an der Suisse Toy mit den Bereichen E-Games, FamExpo Baby und Creaktiv Spielspass in allen Facetten angesagt. «Die Suisse Toy ist das perfekte Ausflugsziel für Spielbegeisterte in den Herbstferien. Alle wichtigen Hersteller waren dieses Jahr wieder vor Ort und somit hatte es für jeden etwas dabei. Die Messe war ein voller Erfolg. Die Besucherzahlen sind gegenüber dem Vorjahr um 10% gestiegen», erklärte Messeleiterin Anna Herrmann.


Impressionen 2016